insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Patch 1.11 Changelog verfügbar

Veröffentlicht 22. Oktober 2015 | 20:05 Uhr von Sandra




CD Projekt Red hat zum neuen The Witcher 3: Wild Hunt Patch v1.11, der heute noch für PC und kurz darauf auch für die Konsolenversionen Playstation 4 und Xbox One eingespielt werden soll, den passenden Changelog veröffentlicht.

Die Patchnotes umfassen satte vier pdf.-Seiten, die alle Änderungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Detail enthalten. Behoben werden u.a. Probleme, die es mit Quests im DLC Hearts of Stone gegeben hat. Weiterhin werden Anpassungen beim Gameplay vorgenommen und an der Performance-Schraube gedreht. Außerdem wird das partiell auftretende Problem mit dem Erfolg / Trophäe „Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam“ ausgemerzt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the witcher 3 erfolge ich trug ophiri bevor es in mode kam
  • witcher 3 ich trug ophiri bevor es in mode kam
  • <>The Witcher 3: Wild Hunt Ich trug Ophiri bevor es in Mode kam Trophäen
  • the witcher 3 xbox one v1 11

- ANZEIGE -


*