insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Patch 1.20 ab sofort erhältlich

Veröffentlicht 30. Mai 2016 | 17:37 Uhr von Ricky




Erst gestern hatten wir davon berichtet, dass für The Witcher 3: Wild Hunt ein neuer und sehr umfangreicher Patch mit der Versionsnummer 1.20 erscheinen soll. Dieser neue Patch behebt nicht nur Fehler, sondern fügt auch neue Features ins Spiel ein, ändert das HUD und bereitet The Witcher 3 auf den bevorstehenden Release des Blood and Wine DLC vor. Dieses Update steht ab sofort zum Download auf PC, Playstation 4 und Xbox One bereit.

Der The Witcher 3: Wild Hunt Patch 1.20 von CD Projekt Red hat auf der Xbox One eine Größe von ca. 17 GB.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • Sana sagt:

    Wow, schon krass, wie groß diese Patches immer sind. Da sind doch bestimmt schon die ganzen Sachen vom DLC dabei, oder, wenn der so groß ist.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*