insidegames

Wreckateer – Grosses Blitz Gewinnspiel

Veröffentlicht 24. Juli 2012 | 13:49 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. August 2012




Im Rahmen des Summer of Arcade Event erscheint morgen am 25. Juli 2012 das Kinect-Spiel Wreckateer auf Xbox Live. Passend dazu verlosen wir nur heute in einer Blitzverlosung ganze 10 Codes!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst ihr einen Kommentar in dieser News mit den Antworten zu folgenden beiden Fragen: “Warum ihr unbedingt das Spiel haben möchtet?” und “Seid ihr im insidegames Forum registriert? Wenn nein, warum nicht”?.

Die Deadline endet heute Abend den 24. Juli 2012 um 20 Uhr. Die Codes werden heute noch per E-Mail an die Gewinner verschickt! Achtet darauf, dass ihr eine gültige E-Mail Adresse verwendet.

Danke allen Teilnehmern – die Gewinner sind bereits ausgelost und wurden per Mail informiert! – Wir wünschen viel Spaß beim Zocken!


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

  • binneu sagt:

    Warum ich unbedingt das Spiel haben möchtet?
    Hatte bisher noch keinen Kinect Arcade titel gezockt & würd es gern mal ausprobieren, wenn es dann gut zu spielen ist würd ich dafuer auch paar punkte ausgeben ;)

    Bist du im insidegames Forum registriert? Wenn nein, warum nich
    Ich bin im insidegames Forum registriert, weil ich mich auf platz 12 der top leute sehen wollte :P

  • Marius Quahs sagt:

    Zu 1: Ich habe Kinect und es verstaubt hier eher total. Es gibt einfach zu wenig Spiele, vor allem zu wenig gute Spiele. Da würde mir ein neues kleines Arcade Spiel mal ganz recht kommen. :)
    Zu 2: Ja, bin ich, ich heiße dort MariusIV. :)

  • ManTheFalcon sagt:

    Ich muss es einfach haben, damit ich es heute noch spielen will. ;-)

  • wizzard79 sagt:

    Naja ich möchte mir alle Summerarcade Spiele kaufen und warum nicht eines davon gewinnen;-)

  • Patrick Koch sagt:

    Wünsch auch allen viel Glück :)
    Hab schon auf einer anderen Seite am selben Gewinnspiel teilgenommen drum bleib ich fair ;D

  • Daniel sagt:

    ich muss es haben, weil meine kinect schon einstaubt und ich auch!!!!

  • Rico S. (User: Qauke) sagt:

    Ich möchte es gern Gewinnen, weil ich zur Zeit nur Kinect spiele und ein neues Spiel für Kinect gebrauchen kann um in Spiel auch alles zu zerstören an Gebäuden ^^

  • blue88 sagt:

    Ich brauche Wreckateer, weil ich dieses Semester (das letzte) 1/3 weniger Vorlesungsstunden habe als normal und mir deshalb chronisch langweilig ist.
    Helft einem armen Studenten der sonst vor Langeweile eingeht.

    Im Forum bin ich nicht registriert, weil ich bereits in 1-2 Foren aktiv bin und keine Zeit für mehr habe. Ich komme aber regelmäßig für die superaktuellen News vorbei!

  • Arosafahrer sagt:

    Nach n Harten Arbeitstag als ausgleich Gebäude und so zerstören…Na Klar…deshalb brauche ich das Game

    Registriert seit knapp einem Jahr!!! :)

  • Dikau sagt:

    Und im Forum bin ich auch schon seit längerem aktiv.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wreckateer erfolge leitfaden
  • <>wreckateer gewinnspiel
  • dominic longhi
  • grosses blitz
  • gewinnspiel verlosung game
  • wreckateer erfolge
  • erfolge wreckateer

- ANZEIGE -


*