insidegames

Xbox 360 – Kostenloses Gold-Wochenende gestartet

Veröffentlicht 4. Oktober 2013 | 14:29 Uhr von Sandra




Nur zur Sicherheit und für all jene, die es vielleicht nicht mehr auf dem Schirm haben, diese Erinnerung an das aktuell laufende kostenlose Xbox Love Gold-Wochenende.

Seit heute Mittag, 13.01 Urh (MEZ) können alle Xbox Live Spieler, die bisher „nur“ ein Silber-Mitglied waren aus dem Vollen schöpfen und die Vorzüge sowie Angebote des Xbox Live Gold-Services nutzen. Dazu gehört u.a., dass ihr an Multiplayer-Partien teilnehmen könnt oder verschieden Apps kostenlos ausprobieren könnt.

Das kostenlose Xbox Live Gold-Wochenende wird bis zum kommenden Montag, 7. Oktober 2013, 1.00 Uhr (MEZ) laufen. Und alles was ihr tun müsst, um die verschiedenen Optionen auszutesten, ist mit eurer Xbox 360 Online zu gehen.

Wir wünschen euch eine gute Zeit mit dem kostenlosen Xbox Live Gold-Wochenende und viel Spaß beim Ausprobieren und natürlich Spielen!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox 360 kostenloses gold wochenende

  • kostenloses gold wochenende im november

  • nächstes kostenlose love gold wochenende 2016

  • xbox 360 kostenloses wochenende gold

  • xbox gold wochenende 2013 november

  • xbox gold wochenende märz 2014


- ANZEIGE -


*