insidegames

Xbox One – Bis zu 8 Controller an einer Konsole möglich

Veröffentlicht 3. September 2013 | 13:48 Uhr von Sandra




Microsoft gibt auf seiner Homepage, wenn auch etwas versteckt, bekannt, dass Spieler gesamt bis zu acht Wireless Controller an einer Xbox One betreiben können. Aufgetaucht ist dieses Detail auf der entsprechenden Produktseite, da der Xbox One Controller in all seinen Einzelheiten genau vorgestellt wird.

Zahlreiche Bilder bringen euch den Controller näher, weisen Veränderungen aus und legen den Fokus auf die Feinheiten, die verbessert wurden, beispielsweise das Steuerkreuz oder auch die Analogsticks. Auch sind Bilder enthalten, da ihr den Controller in „zerlegtem Zustand“ unter die Lupe nehmen könnt.

Ergänzt werden die zahlreichen Bilder durch Beschreibungen, welche technische Fakten als auch Features und Weiteres erklären, was der Next-Gen Controller alles auf der Pfanne hat. So auch bei der Rubrik „ergänzende Features“ (additional Features), da als dritter Punkt aufgeführt ist, dass bis zu acht Wireless Controller an einer Xbox One betrieben werden können.

Erwartet weitere informative Details zum u.a. neuen Xbox One Controller, vor allem auch was sich im Vergleich zum aktuellen Xbox 360 Joypad getan hat, die wir euch heute noch in unserem ausführlichen Special „Die Next-Gen Controller im Vergleich“ bieten werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*