insidegames

Xbox One – Abgespeckte Konsole als Media-Center?

Veröffentlicht 19. November 2013 | 16:53 Uhr von David Mojza

Letzte Änderung 24. November 2013




Anscheinende könnte Microsoft die neue Xbox One auch ohne Spiele Support auf den Markt zu bringen. Diese soll einzig und allein für Filme, Musik und Fernsehen nutzbar sein. Das hat der MS Experte Paul Thurrott auf seinem Blog mitgeteilt. Die abgespeckte Konsole soll natürlich bedeutend günstiger werden, ob und wann diese auf den Markt kommen soll ist bisher noch nicht bekannt. Diese Xbox One Variante würde jetzt aber noch nicht veröffentlicht werden, damit diese der jetzigen Xbox One nicht im Wege zu steht, behauptet Paul Thurrot.

Sobald neue Informationen auftauchen, halten wir euch darüber natürlich auf dem laufenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Xbox one media Center
  • xbox one mediacenter
  • <>xbox one abgespeckte version
  • abgespeckte xbox one
  • xbox one als multimedia center

- ANZEIGE -


*