insidegames

Xbox One Abwärtskompatibilität – 8 weitere Xbox 360-Spiele sollen bald verfügbar sein

Veröffentlicht 21. Juli 2016 | 13:59 Uhr von Sandra




Die Liste der Xbox 360—Spiele, die via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden können wächst und gedeiht. Erst gestern wurde bekanntgegeben, dass mit Flock!, Half-Minute-Hero -Super Mega Neo Climax- und Tour de France 2009 drei neue Xbox 360-Titel auf Xbox One gespielt werden können.

Laut ekim_gaf, der in der Vergangenheit schon mehrfach vorab Bescheid gewusst und abwärtskompatible Xbox 360-Spiele bzw. die Games with Gold-Titel verraten hat, werden noch heute im Verlauf des Tages bzw. Abends , mit

  • Sonic 4 Episode 1
  • Sonic 4 Episode 2
  • Fret Nice
  • Bionic Commando Rearmed 2
  • Crystal Defenders
  • Neo geo Battle Coliseum
  • Capcom Arcade Cabinet
  • Pacman Museum

weitere acht Xbox 360-Spiele die Xbox One Abwärtskompatibilitäts-Liste erweitern.

Lassen wir uns überraschen, ob ekim auch in diesem Fall wieder richtig liegt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*