insidegames

Xbox One Abwärtskompatibilität – Army of Two und Soltrio Solitaire ab sofort auf Xbox One spielbar

Veröffentlicht 28. März 2017 | 20:28 Uhr von Sandra




Und wieder hat die Liste der Xbox 360-Spiele, die via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden können, ein Update spendiert bekommen.

Laut Major Nelson ist ab sofort der Third-Person-Shooter Army of Two (EU) auch auf Xbox One spielbar. Zudem erweitert das Karten- Geschicklichkeits- und Glücksspiel Soltrio Solitaire ebenfalls die Liste der abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele.

Und wie immer gilt: Wer die beiden Spiele schon einmal als digitale Version für Xbox 360 besessen hat, findet einen entsprechenden Eintrag im Xbox One Dashboard-Menü „Meine Spiele & Apps“. Einfach drauf klicken, downloaden und loslegen. Alternativ einfach die betreffende Spiele-Disc ins Laufwerk packen und spielen.

Weiterhin ist es natürlich möglich die Xbox 360-Spiele Army of Two (EU) (um 19,99 Euro) und Soltrio Solitaire  (um 9,49 Euro) im Xbox Store auch für Xbox One zu kaufen.

 

Anmerkung: Army of Two kann nicht mehr komplettiert werden! Die Army of Two-Server wurden bereits vor einiger Zeit abgeschaltet. Gesamt sind zehn Erfolge/Achievements nicht mehr zu holen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • army of two xbox one kaufen

  • army of two server abgeschaltet


- ANZEIGE -


*