insidegames

Xbox One Abwärtskompatibilität – Oblivion, MOH Airborne und weitere 2 Xbox 360-Spiele auf Xbox One spielbar

Veröffentlicht 29. November 2016 | 19:10 Uhr von Ricky




Ein weiteres Mal hat die Liste der Xbox 360-Spiele, die via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden können, ein Update erhalten.

Laut Major Nelson sind ab sofort das Puzzle-Spiel Astropop und das Rollenspiel Oblivion, beide Xbox 360, auch auf Xbox One spielbar. Weiterhin bereichern auch der First-Person Shooter MOH Airborne und der Plattformer Trine 2 die Liste der Xbox 360-Titel, die auf Xbox One spielbar sind.

Und wie immer gilt: Wer die genannten Spiele schon einmal für Xbox 360 besessen hat, findet einen entsprechenden Eintrag im Xbox One Dashboard-Menü „Meine Spiele & Apps“. Einfach drauf klicken, downloaden und loslegen. Alternativ einfach die betreffende Spiele-Disc ins Laufwerk packen und spielen.

Weiterhin ist es natürlich möglich die Xbox 360-Spiele Astropop (um 9,49 Euro), Oblivion (um 14,99 Euro), MOH Airborne (um 29,99 Euro) und Trine 2 (um 14,39 Euro) im Xbox Store auch für Xbox One zu kaufen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • Marcel sagt:

    Dann ist es möglich, wenn man die JAP Version von Oblivion hat, doppelten GS abzustauben? Schade ist die Disc-Version so enorm teuer.

  • Perfect007 sagt:

    Außerdem funktioniert die Japan-Version trotz einiger positiver Aussagen nicht auf der One.

    Du willst die Japan spielen? Dir ist schon klar, dass sämtliche Bildschirmtexte auf japanisch sind :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*