insidegames

Xbox One Abwärtskompatibilität – Rage und weitere 2 Xbox 360-Titel auf Xbox One spielbar

Veröffentlicht 27. Oktober 2016 | 19:05 Uhr von Ricky




Erneut wurde die Liste der Xbox 360-Spiele, die via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden können, einem Update unterzogen.

Laut Major Nelson sind ab sofort mit dem First-Person-Shooter Rage als auch dem Action-Adventure Killer is Dead sowie dem Shooter Shred Nebula weitere drei Xbox 360-Titel verfügbar, die ab sofort auch auf Xbox One gespielt werden können.

Wie immer gilt: Wer die vorbenannten Spiele schon einmal für Xbox 360 besessen hat, findet einen entsprechenden Eintrag im Xbox One Dashboard-Menü „Meine Spiele & Apps“. Einfach drauf klicken, downloaden und loslegen. Alternativ kann natürlich die entsprechende Spiele-Disc, sofern vorhanden und verfügbar, eingelegt werden. Wichtig: Die Disc muss zum Spielen im Laufwerk verbleiben.

Weiterhin ist es natürlich möglich die Xbox 360-Spiele Killer Is Dead und Shred Nebula im Xbox Store auch für Xbox One zu kaufen. Der First-Person-Shooter RAGE wird allerdings nur als Disc Only Version geführt und ist nicht im Xbox Store verfügbar.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rage xbox nicht im store verfügbar


- ANZEIGE -


*