insidegames

Xbox One – Amazon Angebot für 344 Euro mit Halo: The Master Chief Collection & Fifa 15

Veröffentlicht 25. März 2015 | 8:44 Uhr von Marcel




Wer bisher noch keine Xbox One hat, sollte jetzt schnell zugreifen auf Amazon, denn der Versandriese hat ein tolles Angebot am laufen. Heute gibt es die Next-Gen Konsole von Microsoft mit dem Umfangmonster Halo: The Master Chief Collection und Fifa 15 für schlappe 344 Euro.

Kauft ihr euch zudem noch ein Xbox Live Gold Abo, könnt ihr noch von der laufenden Games with Gold Aktion profitieren und Rayman Legends ergattern. Bereits in weniger als einer Woche gibt es dann die nächsten Games with Gold Spiele, die ebenfalls kostenlos mit einem Xbox Live Gold Account sind.

Kleine Info am Rande: Wer über den obigen Link bestellt, vermittelt uns eine Amazon-Provision, die zur Kostedeckung beiträgt. Ihr zahlt dabei keinen Cent mehr. Wir sagen vielen Dank für die Unterstützung.

Xbox-One-Bundle-Amazon


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • halo master chief collection xbox 360 amazon


- ANZEIGE -


*