insidegames

Xbox One – Day One Edition wieder im Microsoft Store verfügbar

Veröffentlicht 2. Dezember 2013 | 11:47 Uhr von Christian




Die Xbox Day One Bundles sind nun wieder im Microsoft Store verfügbar, wie unsere Kollegen von VG247 berichteten. Die Bundles kosten jeweils $699.95, beinhalten aber eine 12 Monat Mitgliedschaft für Xbox Live Gold und entweder das Spiel Ryse: Son of Rome oder Forza Motorsport 5 und Microsofts Hardwaregarantie Microsoft Complete.

Diese Edition kommt in einer schwarzen Verpackung daher, während der mitgelieferte Controller auf seiner Vorderseite die Prägung “Day One Edition” eingeprägt hat.

Wer sich also noch eine Day One mit dem speziellen Day One Achievement und dem geprägten Controller sichern will, sollte jetzt zuschlagen. Dies könnte  eine der letzten Möglichkeiten sein, um zu einem normalen Preis an eine solche Edition zu kommen.

Zwar kann man sich später auch noch eine solche Edition bei anderen Plattformen wie ebay etc. ersteigern. Die Tendenz des Preises ist aber steigend.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leidenschaftlicher Zocker. Im Forum als GROMIT anzutreffen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox day one edition schweiz release

  • xbox day one edition schweiz

  • xbox One wieder erhältlich

  • xbox one jetzt wieder verfügbar


- ANZEIGE -


*