insidegames

Xbox One – Games with Gold Infos “in Kürze”

Veröffentlicht 4. Februar 2014 | 15:51 Uhr von Sandra




Nach wie vor ist Microsofts Programm Games with Gold, da Xbox Live Gold-Mitglieder pro Monat zwei Spiele kostenlos als Download erhalten, auf Xbox 360 beschränkt. Dass das Programm auch auf Xbox One zum Einsatz kommen wird, bestätigte Microsoft vor einiger Zeit, hüllte sich seither jedoch weitere Details betreffend in Schweigen.

Einen Lichtblick lieferte nun Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer da er via Twitter auf Nachfrage erklärte, dass es „in Kürze“ Informationen zum Games with Gold Programm für Xbox One geben werde. Natürlich bleiben wir für euch am Ball und sobald Details vorliegen, erfahrt ihr diese wie gewohnt bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*