insidegames

Xbox One – Headset-Adapter macht offenbar Probleme

Veröffentlicht 12. März 2014 | 17:34 Uhr von Sandra




Microsoft gibt bekannt, dass man bereits auf das Feedback von Spielern und Nutzern reagiert habe, welche u.a. im offiziellen Xbox Forum über Probleme mit dem Xbox One Headset-Adapter berichtet haben. Demnach käme es häufig zu einer verfälschten Audio-Wiedergabe beim Chatten. Betroffen wären Modelle von Astro, Polk und Turtle Beach. Kopfhörer anderer Herstellern funktionieren indes einwandfrei, berichten Nutzer, die verschiedene Modelle ausprobiert haben.

Gegenüber den Kollegen von Game Informer gab ein Pressesprecher von Microsoft auf Nachfrage zu verstehen, dass man über die Problematik Bescheid wisse und sich bereits darum kümmere. Man prüfe das Problem und man werde schnellstmöglich eine Lösung präsentieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one headset problem
  • xbox one adapter probleme

  • mai 2014 xbox one headset
  • <>xbox one headset adapter probleme
  • turtle beach tonprobleme bei destiny xbox one

- ANZEIGE -


*