insidegames

Xbox One – Nachfolger durchaus denkbar und Xbox 360 Live Service wird nicht abgeschaltet

Veröffentlicht 26. Oktober 2015 | 23:29 Uhr von Sandra




Für Microsoft ist offenbar mit der Xbox One das Ende der Fahnenstange hinsichtlich stationärer (Heim)Konsolen noch nicht erreicht. Geht es nach Phil Spencer, Head of Xbox im Hause Microsoft, wird die Xbox One auf jeden Fall einen Nachfolger erhalten. Damit reagiert Spencer auf entsprechende Nachfrage auf Twitter.

Phil-Spencer-Twitter-Xbox-Nachfolger

Ebenso stellt er im weiteren Verlauf klar, dass es kein Enddatum für den Xbox Live Support für Xbox 360 Spiele gibt. Eher das Gegenteil ist der Fall, geht Spencer doch davon aus, dass die bald für alle verfügbare Abwärtskompatibilität der Xbox One dafür sorgen könnte, dass diverse Xbox 360 Titel wieder um einiges gefragter sind.

Phil-Spencer-Twitter-Xbox-360-live

Spencer könne aber auf jeden Fall die Besorgnis der Spieler verstehen, denn immerhin haben sie in ein Produkt investiert und sie wollten einfach nur sichergehen, dass der versprochene Service gewährleistet bleibt.

Phil-Spencer-Twitter-Xbox-360-live-nachfrage

Hinzu käme, so Spencer weiter, dass die Xbox One das wichtigste Produkt im Hause Microsoft sei und das Xbox Team stehe zu 100 Prozent hinter der Xbox One, mit dem Ziel, diese zur besten Konsole zu machen.

Phil-Spencer-Twitter-Xbox-One

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*