insidegames

Xbox One – Party Chat ab sofort mit 12 Personen möglich

Veröffentlicht 30. September 2015 | 22:35 Uhr von Ricky




Nachdem über 2.200 Fans und Spieler ihr Anliegen an Microsoft gesendet haben, man möge doch bitte den Party-Chart erweitern, hat Microsoft nun diesem Wunsch entsprochen und die Party-Chat Funktion erweitert.

Ab sofort können alle Xbox One Spieler den Party-Chat mit gesamt 12 Personen nutzen. Dieser war bisher auf 8 Teilnehmer begrenzt. Aber auch allen Windows 10 Nutzern, welche über die Xbox App chatten, steht der 12 Personen Chat zur Verfügung.

Dir Erweiterung auf 12 Personen wird über die Server von Microsoft direkt abgewickelt und daher ist weder ein Update der Xbox One noch der Windows 10 Xbox App nötig.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*