insidegames

Xbox One – Party-Chat mit bis zu acht Teilnehmern

Veröffentlicht 24. Oktober 2013 | 18:25 Uhr von Sandra




Dieser Tage haben wir euch bereits berichtet, dass Sonys Playstation 4 sowie Sonys PS Vita nicht nur Voice-Chat (obligatorisch) unterstützten, sondern dass bis zu acht Teilnehmer möglich sein werden. Grund genug für Microsoft offenbar nachzusetzen und durch einen Unternehmenssprecher erklären zu lassen, dass auch die Xbox One Party-Chats mit bis zu acht Spielern erlaubt. Damit bleibt sich Microsoft und seiner Chat-Funktion treu: Auch die aktuelle Xbox 360 erlaubt einen Party-Chat mit bis zu acht Nutzern. Die Funktion wird, wie sollte es grundlegend auch anders sein, vom Verkaufsstart weg am 22. November 2013 verfügbar sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one party teilnehmer

  • party chat xbox one mit xbox 360

  • xbox one party chat

  • xbox one party


- ANZEIGE -


*