insidegames

Xbox Scorpio – Preis soll angeblich 499 US-Dollar betragen

Veröffentlicht 11. Juni 2017 | 20:55 Uhr von Sandra




Heute Abend wird im Zuge der E3 2017 Microsoft ab 23.00 Uhr (MEZ) nicht nur die obligatorische Pressekonferenz abhalten, sondern auch in Sachen Xbox Scorpio Nägel mit Köpfen machen. Nicht nur der finale Name sowie der geplante Release der Microsoft-Konsole wird bekanntgegeben werden, auch der festgesetzte Verkaufspreis der Xbox Scorpio wird genannt werden.

Dieser könnte allerdings schon jetzt feststehen, sofern die Angaben von Geoff Keighley, Produzent, Moderator und Schöpfer der „The Game Awards“, korrekt sind. Keighley twitterte unlängst, dass er sich angesichts des Preise der Xbox Scorpio „absolut sicher“ sei und dieser bei 499 US-Dollar liegen werde. Er gehe auch nicht davon aus, dass sich bis heute Abend noch etwas ändern werde.

Woher Keighley seine Information bezogen hat, wurde nicht gesagt und offiziell hat Microsoft noch keinen für die Xbox Scorpio gültigen Preis bestätigt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*