insidegames

Yager – Spec Ops: The Line Entwickler plant Free-2-Play Spiel

Veröffentlicht 5. Dezember 2013 | 12:13 Uhr von Sandra




Der deutsche Entwickler Yager hat sein nächstes Projekt in Angriff genommen und sucht dafür auf der offiziellen Webseite noch einen Senior Multiplayer Level Designer. Aus der Stellenanzeige geht neben der Beschreibung, was der potentielle neue Mitarbeiter alles mitbringen muss, auch hervor, dass das nächste Spiel von dem Spec Ops: The Line Macher ein Free-2-Play Game werden wird. Ein Name wurde jedoch noch nicht genannt. Es handle sich aber um ein Tripple-A-Spiel. Vermutungen liegen nun nahe, dass es sich um ggf. einen militärischen Shooter handeln könnte. Auch soll das neue Spiel Multiplayer-Elemente enthalten. Für welche Plattformen der Titel erscheinen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Es wird jedoch gemeinhin davon ausgegangen, dass das Spiel sowohl für die alte als auch die aktuelle Konsolengeneration erscheinen könnte.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*