insidegames

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Blutige TV-Spot Action

Veröffentlicht 22. Oktober 2013 | 13:13 Uhr von Sandra




Yaiba - Logo

Tecmo Koei haben dem kommenden Action-Adventure Yaiba: Ninja Gaiden Z einen neuen, durchaus sehr blutigen TV-Spot gewidmet, in dem es mehr als nur ordentlich zur Sache geht. Zwar ist der Spot lediglich 30 Sekunden lang, dafür geht es aber ordentlich zur Sache und die Handschrift von Keiji Inafune, der mit am Projekt beteiligt ist, lässt sich nicht leugnen. Macht euch am besten selbst ein Bild:

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Blutiger 30 Sek. Spot

Yaiba: Ninja Gaiden Z ist in Tecmos Ninja Gaiden-Welt angesiedelt. Gespielt wird in der Third-Person-Ansicht und neben dem Action sowie Adventure Element wird Hack’n Slash sehr groß geschrieben. Alles, na ja, fast alles was euch vor die Linse kommen wird kann und muss zersäbelt werden. In der Rolle von Yaiba Kamikaze habt ihr ursprünglich einem Clan angehört, den ihr jedoch feige und hinterrücks massakriert habt. Auf eurer Reise begegnet ihr dem eigentlichen Ninja Gaiden-Serienheld Ryu Hayabusa. Im Kampf mit ihm verliert ihr neben eurem linken Auge auch euren linken Arm und irgendwie euer ganzes Leben. Aber eine geheime Organisation rettet euch mit Cyber-Technologie das Leben und schickt euch los, mit eurer neu gewonnenen Stärke und Kraft Rache an Ryu zu nehmen.

Yaiba: Ninja Gaiden Z wird für PC, Playstation 3 und Xbox 360 entwickelt und Anfang des kommenden Jahres erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*