insidegames

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Gameplay-Trailer zum Retro-Arcade Modus

Veröffentlicht 22. März 2014 | 9:23 Uhr von Manuel




Yaiba - Logo

Seit gestern kann in Yaiba: Ninja Gaiden Z offiziell gehackt und geschlachtet werden. Passend zum offiziellen Verkaufsstart schiebt aber Koei Tecmo noch einen neuen Trailer hinterher, der uns den im Spiel enthalten Retro-Arcade Modus näher vorstellt. Mit insgesamt etwa 8 Minuten Laufzeit genügend Material um sich davon sein eigenes Bild machen zu können.

Mit dem heutigen Release bekommt man in der Schweiz, Österreich und Deutschland eine Special Edition von Yaiba: Ninja Gaiden Z, und nur diese. Ohne Aufpreis bekommt man auf das eientliche Spiel noch nette Dreingaben. Unter anderem den Original Soundtrack und eine gebundene  Form des dreiteiligen Yaiba Comics von Dark Horse.

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Retro Arcade Game Mode Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ninja gaiden z arcade

  • retro arcade

  • retro arcade games

  • motorsport insinct -youtube -site:youtube com


- ANZEIGE -


*