insidegames

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Neues Video zeigt actiongeladenes Gameplay

Veröffentlicht 27. Januar 2014 | 15:09 Uhr von Sandra




Yaiba - Logo

Tecmo Koeis Action-Spiel Yabai: Ninja Gaiden Z meldet sich mit neuem, bewegtem Material zurück. Im frischen Video gibt es fast zehn Minuten lang Gameplay (Offscreen) in Augenschien zu nehmen. Zu sehen bekommt ihr Umgebungen, Charaktere als auch jede Menge Kampfeinsätze. Das Video wurd während der Taipei Game Show aufgenommen.

Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheint europaweit am 21. März 2014 für Playstation 3 und Xbox 360.

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Gameplay (Offscreen), Taipei Game Show


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*