insidegames

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Release verschiebt sich um einen Monat

Veröffentlicht 23. Januar 2014 | 9:18 Uhr von Marcel




Yaiba - Logo

Der Release von Yaiba: Ninja Gaiden Z verschiebt sich um knapp vier Wochen, wie Tecmo Koei bekannt gab. Auf Twitter wurde vor wenigen Stunden die Nachricht veröffentlicht, dass das Spiel jetzt am 21. März 2014 und nicht mehr wie bisher geplant Ende Februar 2014 im Handel erscheint.

Announcing the new release date for Yaiba: Ninja Gaiden Z. It is now *21 MARCH 2014* across Europe! #Yaiba #TKfamily

Wie den Kommentaren zu entnehmen ist, brauchen die Entwickler noch ein wenig zusätzliche Zeit, um dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen.

Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*