insidegames

Zelda – Neuer Wii U Teil mit weniger Tutorial und E3 2014 Trailer zeigte In-Game Material

Veröffentlicht 20. Juni 2014 | 20:10 Uhr von Sandra




Im Nachgang zur E3 2014 erklärt Nintendo ergänzend, dass das während dem E3 2014 Digital Event gezeigte Videomaterial zu Zelda Wii U (vorläufiger Arbeitstitel) ausschließlich In-Game Material und keine vorgerenderten Abläufe gezeigt hätte. Außerdem stellte Serienproduzent Eiji Aonuma in Aussicht, dass Zelda Wii U weniger Tutorials als noch The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) bieten werde.

Aonuma führt aus, dass speziell in The Legend of Zelda: Skyward Sword Spieler sehr viele Tutorials spielen mussten, unabhängig davon, ob sie Einsteiger oder Fortgeschrittene waren. Der Grund für diese Entscheidung war damals, dass man sicherstellen wollte, dass wirklich jeder Skyward Sword spielen konnte.

Angesichts Zelda Wii U hat Aonuma seine Meinung geändert. Jetzt gilt: Wer das Spiel kauft, soll es auch spielen können und sich nicht erst mit Tutorials rumärgern müssen. Tutorials sollen nicht aufhalten und nicht behindern. Ergo werde man deutlich weniger davon in Zelda Wii U unterbringen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gewinnspiel wii u zelda 2014


- ANZEIGE -


*